© 2010 Chinarestaurant-Pavillon

Home. Unser Haus. Speisekarte. Galerie. Impressum. Kontakt.

Am Seeufer fernöstlich genießen.


Seitdem wir unser Restaurant "Pavillon" am Ortseingang in Schwebda mit Blick zum Seeufer neu eröffnet haben, bieten wir zusätzlich zu unserer Speisekarte weitere fernöstliche Spezialitäten an. Neben dem Buffet mit chinesischen Köstlichkeiten aus den Provinzen Kanton und Sezuan gibt es Abends nun auch nach mongolischer Sitte live Gegrilltes. Dabei kann der Gast aus einem Angebot frischer Zutaten das auswählen, was ihm am besten  schmeckt und sich sein Gericht selbst zusammenstellen. Zusammen mit einer würzigen Sauce bereitet der Koch das Essen vor den Augen des Gastes auf einer heißen Platte zu. Zur Wahl stehen dabei sogar so exotische Fleischsorten wie Strauß und Känguru. Aber auch Sushi kann man jetzt bekommen. Auch dass man in China mehr als nur süß-sauer oder knusprige Ente isst, veranschaulicht das reichhaltige Buffet, das täglich mittags und abends die ganze Bandbreite anbietet. Vom Schweinefleisch in würzigen Saucen, gebackenem Gemüse, gebratenen Nudeln bis hin zum Fisch gibt es viele unterschiedliche  Geschmacksrichtungen zu entdecken. Das Buffet gibt es mittags und abends. Mongolisch gegrillt wird abends und an Sonn- und Feiertagen ganztags.

Von Eschwege nach Schwebda.


Im Februar  1998 eröffneten wir in Eschwege  am Marktplatz  das Chinarestaurant „Pavillon“, nun nach langen 13 Jahren haben wir uns entschlossen den Standort zu wechseln und unser Restaurant „Pavillon“ in den ca. 4 km entfernten Meinharder Ortsteil Schwebda zu verlegen.

Nach guter Planung und Relativ schnellem Umbau war vorrauszusehen dass wir am 01.03.2010 unser Restaurant in Schwebda eröffnen konnten, daher haben wir uns entschlossen unser Restaurant in Eschwege am 31.01.2010 zu schließen.  

Der Innenbereich in unserem neuen Restaurant verfügt über ca. 115 Sitzplätze der Raucherraum hat 10 Sitzplätze .

Nun verfügen wir auch bei schönem Wetter eine Aussenterasse mit ca.60 Sitzplätzen.

Im Aussebereich ist für unsere kleinen Gäste ein Kinderspielplatz mit Sandkiste, Schaukel und Rutsche vorhanden.